Über mich

Mein Studio ist die Altstadt, der Deich, der Wald, die weiten Felder, Wege Ostfrieslands und darüber hinaus. Bilder brauchen Freiraum!

Angefangen hat alles 2013

Die Liebe zur Fotografie, für viele kleine besondere Momente, für die Augenblicke im Leben, die sich nicht wiederholen lassen. Aus einer kleinen Idee, von Annika Thomßen, entsteht das KnipsWerk. Erst mit „Studio" in Ihrem Wohnhaus - dann 2015 das erste Studio in Apen. 2017 dann der Sprung nach Leer. Im November 2020 habe ich das KnipsWerk zu meinem Herzensprojekt gemacht.

Meine Arbeit findet sich in Portrait- und Paar- bis hin zu Familienfotografie wieder. Wichtige Lebensereignisse wie Hochzeit- und Neugeborenenfotografie gehören aber auch zu meinen Aufgaben. Authentische Reportagen mit ganz viel Liebe zum Detail, viel Freude an der Arbeit & ein tolles Gefühl für einzigartige Momente, machen meine Dienstleistung aus. Ganz viel Gefühl und Liebe zum Detail steckt auch in der Bodouirfotografie, früher bekannt als Aktfotografie.

Mehr zu Bodouirfotografie