Wir erzählen Eure Hochzeit in Bildern

 

Emotional und authentisch, ganz nah und ganz persönlich. Wir fotografieren intensive Momente und machen stimmungsvolle Bilder, echt und direkt. Wir sammeln die bewegendsten Momente Eurer Hochzeit mit wachen Augen ein und halten sie für Euch fest. Wir arbeiten unauffällig und achtsam, mit großer Sorgfalt für große Ereignisse.
Wir sind ein Team von Fotografinnen die Eure Hochzeisfotos für Eure persönliche Foto-Reportage des Tages einfangen. Schwerpunktmäßig arbeiten wir im Raum Ostfriesland, Ammerland, Oldenburg, den Ostfriesischen Inseln und dem Emsland. Uns ist aber keine Strecke zu weit. Uns ist es wichtig, nicht als außenstehende Knipser den Tag zu begleiten, sondern die Stimmung aus der Sicht Eurer Gäste einzufangen. Daher fühlen wir uns auch als Gäste und verhalten uns entsprechend. Vom Outfit bis zum Umgang mit den Gästen.
Moderne, aber diskrete Technik ist dabei für uns das ideale Handwerkszeug. Wir arbeiten (fast) immer ohne Blitz, um die Atmosphäre nicht zu stören, können aber trotzdem auch abends und bei Kerzenschein gute Bilder machen. Jahrelange Erfahrung in der Event- und Hochzeits-Fotografie ist für uns selbstverständlich und lassen uns als eingespieltes Team denken.
Wenn auch Ihr auf der Suche nach Euren Hochzeitsfotografen seit, zögert nicht lange! Wir haben nicht nur ein Team von Hochzeitsfotografen, wir legen auch sehr viel Wert auf eine wunderbar entspannte Planung. Vom ersten Kontakt bis hin zum Angebot und dem planen des Kennenlerngespräches bekommt ihr von uns eine Ansprechpartnerin an die Seite gestellt.
Unsere Sandra Reil. Sie koordiniert und plant Eure Hochzeit durch,  bespricht Angebote und beantwortet Fragen. Unter der Nummer 0491/79499803 oder unter Management@knipswerk.com könnt ihr den ersten Kontakt aufnehmen, Eure Wünsche  äußern und schon gehts los.
Wir freuen uns auf Euch!