Über uns

Das KnipsWerk Team

Lebendig. Wild. Einfach anders.

Unser Studio ist die Altstadt, der Deich, der Wald, die weiten Felder und Wege Ostfrieslands. Wir lassen uns nicht in kleine Räume zwängen. Bilder brauchen Freiraum!

Angefangen hat alles 2013

Die Liebe zur Fotografie, für viele kleine besondere Momente, für die Augenblicke im Leben, die sich nicht wiederholen lassen. Aus einer kleinen Idee entsteht das KnipsWerk. Erst mit „Studio" im Wohnhaus - dann 2015 das erste Studio in Apen. 2017 dann der Sprung nach Leer. Heute befinden wir uns in der Garrelsstraße 20. Neben der Familien und Neugeborenenfotografie haben wir uns vor allem auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert.

Neben der Familien und Neugeborenenfotografie haben wir uns vor allem auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert. Authentische Reportagen mit ganz viel Liebe zum Detail, viel Freude an der Arbeit & ein tolles Gefühl für einzigartige Momente machen unsere Dienstleistung aus.

Die KnipsWerk App

Die KnipsWerk App

Alle Dienstleistungen, Veranstaltungen, News und Events und vieles mehr landen ab jetzt direkt in deiner Hosentasche. Verpasse in Zukunft keine Gutscheinaktionen und Neuigkeiten die du auf Wunsch per Push up Benachrichtigung erhalten kannst.

Per Knopfdruck Anfragen stellen oder einfach auf dem Laufenden sein was bei uns gerade so los ist. Wir sind Deine Fotografen in Ostfriesland und Umgebung für Passfotos, Bewerbungsfotos bis hin zu Hochzeitsreportagen, Newborn-Shootings oder Sinnliche Shootings. Mach Dir ein Bild und schaue nach was wir Dir alles anbieten und lass Dich gerne auch mit einem Gutschein überraschen.

Appel App Store Google Play Store