';
Bild
Annika
Locker und lebendig statt gestellt und steif
``Moin, ich bin Annika. Es ist langsam an der Zeit, sich bei Euch vorzustellen! Für alle die, denen das kleine KnipsWerk in der Altstadt von Leer noch nicht aufgefallen ist, hier bin ich. Ich bin 29 Jahre alt und von Haus aus etwas verrückt.
Bild
Ben und Cooper
Kundenbetreuer in Perfektion
Wir sind Ben und Cooper, 5 und 2 Jahre alt. Man könnte sagen wir sind schon ``alte Hunde`` im Geschäft! Denn wenn wir eins beherrschen, dann ist es der ``Hundeblick`` der euch dahinschmelzen lässt! Wir haben es von der Pike auf gelernt. Also freut euch darauf uns kennenzulernen.
Bild
Sandra
Menschen bei ganz besonderen Momenten im Leben begleiten
Hallo, ich bin Sandra. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und hab zwei tolle Kinder. Seit meinen 14. Lebensjahr hatte ich den Wunsch Fotografin zu werden. Nach meinem Schulpraktikum und meiner 3jährigen Ausbildung war klar das dies genau das richtige für mich ist.
Bild
Sandra
leidenschaftliche Fotografen und Powerfrau
Die dritte im Bunde. Sunny - das bin ich! Ich lebe für den Moment und liebe es hinter der Kamera jeden noch so kleinen Augenblick einzufangen. Zu meinen Absoluten Traumjobs gehören Hochzeiten und People-Fotografie. Live, echt und ungestellt! Mein Arbeitsplatz ist die Natur und unsere wunderbare Altstadt.
Bild
Sarah
Ich habe durch die Arbeit im Knipswerk einen großen Traum verwirklicht. Meine Leidenschaft zur Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich freue mich Euch im Laden zu sehen für Passbilder oder Bewerbungsfotos. Zwischendurch seht Ihr mich aber auch mit der Kamera durch die Altstadt schlendern für gebuchte Fotoshootings.
Nora